QuMiK-Verbund – Nachruf Dr. Thomas Jendges

 In Aktuelles

Wir trauern um unseren ehemaligen QuMiK-Verbundsprecher, Kollegen und Freund Dr. Thomas Jendges (12.12.1965 – 02.11.2021)

Herr Dr. Jendges war als Geschäftsführer der SLK Kliniken Heilbronn GmbH ab 2009 bis 2019 Mitglied im QuMiK-Verbund. Von 2010 bis 2017 und in den Jahren 2018 bis 2019 hat er das Amt des QuMiK-Verbundsprechers sehr erfolgreich ausgeführt und die Weiterentwicklung unseres QuMiK-Verbundes maßgeblich vorangetrieben. Wir verlieren mit Herrn Dr. Jendges einen langjährigen, sehr geschätzten Kollegen, Ratgeber und Freund. Wir werden ihn stets in dankbarer Erinnerung behalten. Unsere Gedanken sind bei seiner Familie.

für die QuMiK-Geschäftsführer Prof. Dr. Hans-Jürgen Hennes, QuMiK-Verbundsprecher

für die QuMiK-Geschäftsstelle Thorsten Hauptvogel, Geschäftsführer QuMiK GmbH

 

 

Artikel zum Download